Sie sagt, sie braucht Zeit. Wie verhalte ich mich?

6 Antworten

Mach das du bist nicht aufdringlich das ist meeeegaaaa sweeet. Ich kann dir auf Skype wenn du es hart und Lust hast dir Jim mehr tipps gebeb

Wenn man eine Beziehung aufbauen will, bedarf es halt etwas mehr, als nur jeden Abend auf WhatsApp zu schreiben – vielleicht sollte man sich auch einmal treffen und richtige Worte miteinander reden (mit Stimme und Augenkontakt und was so dazu gehört)!

Du schreibst zwar, dass Ihr zusammen seid oder gewesen seid – das kann ich aber aus Deiner Schilderung nicht erkennen – Ihr seid nur über WhatsApp verbunden; das ist aber noch keine Beziehung!

Da es ja Deine Nachbarin ist, gehe heute Abend rüber zu ihr und lade sie auf ein Eis ein – dann wirst Du sehen, ob etwas daraus werden kann!

Jaaa ich würde ihr eine Rose schicken 💕😍 ich auch (Mädchen 14) würde mich total freuen so wie ich gelesen habe ist sie zu 99% verliebt sie will nur nicht als total erreichbar wirken. Zeig ihr das DU sie haben willst zwing sie also nicht die hinterher zu rennen wie vorher.

Es heißt nicht gleich dass sie nichts von dir will. es kann einfach sein dass sie nicht bereit für eine Beziehung ist. Und sei weder zu defensiv noch zu offensiv. Sag ihr am besten direkt dass du ihr die zeit gibst die sie braucht und warte. Du kannst ihr trotzdem ganz normal weiter schreiben. Aber dräng dich ihr nicht auf. Du wirst dann schon merken ob sie sie zurück zieht oder darauf eingeht. Viel Glück ;)

wenn maedchen sagen die brauchen zeit heisst es zu 90% sei leise und vergiss sie