Sie mag mich aber lässt mich trotzdem auf zugestellt und ist währenddessen online und snapt mit anderen warum?

2 Antworten

Momentan sind ihr andere wichtiger als Du.

Wir können über ihre Motivation nur Mutmaßungen anstellen, aber ich würde sagen, sie weiß vielleicht gerade nicht, was sie zu diesem Thema zurückschreiben soll, oder sie möchte später ausführlicher antworten oder sie möchte eure Unterhaltung frisch halten, indem sie nicht zu oft schreibt, oder sie möchte sich rar machen, um dich bewusst zu verunsichern oder begehrenswerter zu wirken, oder sie findet dich nicht so interessant... kann viele Gründe haben.