Sie liest nicht die Nachrichten auf WA?

2 Antworten

Kann auch einfach heißen, dass sie im Moment kein Bock auf dich hat oder grade etwas anderes erledigt

Ben91246  15.07.2020, 23:00

In Kombination mit deinem Namen ist die 1. Möglichkeit göttlich:)

Leider machen mädels das echt absichtlich :D. Und man sieht bei dir ja, dass es funktioniert. Man will die dann nur noch mehr und genau das ist es was sie damit bezwecken wollen. Ich geb mir sowas nicht. Wenn das bei mir eine macht, mache ich das umgekehrt genauso. Einfach mal den Spieß umdrehen :D.

PieEater5
Fragesteller

Naja es scheint wirklich zu klappen. Ich, meinerseits würde fen Spieß umdrehen, aber ich will da nichts falsch machen.. Was sollte ich in so einer Situation tun?