Sie kommt auf dem Schulhof nicht mehr zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht braucht sie wirklich etwas Zeit für sich. Es könnte helfen, sie erstmal in Ruhe zu lassen und abzuwarten, bis sie wieder offen ist. :)

Abwarten!

Manchmal hat man so Phasen sie braucht glaub eif etwas Ruhe aber das ist auch nicht schlimm ... Lange wird das nicht andauern und sie wird bald wieder auf dich zukommen... (Und ich finde es auch nicht schlimm wenn man auf Schulhof Ned immer zsm chillt das ist ein bisschen Klette und vllt braucht sie deswegen etwas mehr Ruhe)...