Sie kann nicht richtig über ihre Gefühle sprechen, was soll?

2 Antworten

Du bist sehr aufmerksam. Eigentlich bist du auf dem richtigen Weg in dem du immer wieder das Gespräch mit ihr suchst.

Lass ihr einbisschen Zeit und zeig ihr das du ganz und gar nicht wie ihr ex-freund bist.(wie lange ist das eigentlich her mit ihrem exfreund?)
Sie wird ganz bestimmt mal offen mit dir über ihre Gefühle reden können, nur braucht sie einfach Zeit, wieder jemanden vertrauen zu können.
Du brauchst viel Geduld.
Ich wünsche dir viel Glück:)