Sie hat vergessen zu antworten wie drauf aufmerksam machen?

3 Antworten

Warte einfach noch etwas ab.

Nicht jeder hat die Zeit und Lust, ständig sofort zu antworten.

ich weiss ja nicht,w ie Ihr geendet habt. aber wenn ich mal länger niochts von einer Freundin höre (wir reden hier nicht von 1-2h, sondern mehr Zeit),d ann frag ich z.B. einfach Mal "hey, alles okay bei Dir? oder schick ihr nen nettes Bild.

Frag sie einfach ganz normal ob alles ok ist !!

ist kein Weltuntergang !! und wenn wieder nichts kommt, einfach mal ne Zeitlang nicht mehr schreiben !!