Wie hat TANJIRO alle Wasser Atmung Techniken gelernt?

1 Antwort

Merke: das ist eine erfundene Figur - wenn jemand dazuerfunden hat, dass diese Figur irgend etwas gelernt hat, dann hat sie dies so gelernt, wie derjenige, der die Figur erfunden hat, zusammenphantasiert hat, dass sie das gelernt hat.

ist das von irgend einem Belang, dann, schätz ich, wirds in der Geschichte vorkommen, und wenn nicht, dann nicht: in diesem Fall kannst du dir selbst was einfallen lassen oder auch nicht, je nachdem ob dir das Spaß macht oder auch nicht.