Sie hat mich geküsst aber schreibt mir nicht mehr. Woran könnte das liegen?

3 Antworten

Das war, vielleicht aufgrund des Alkohols, eine besondere Situation, und sie hat zu Eurer Küsserei geführt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie heute mit realistischen Blick in den Alltag zurückgefunden hat und sich fragt: Will ich das mit dem regelmäßig, will ich eine Beziehung? Wenn sie diese Frage für sich verneint, was soll sie da anderes tun als schweigen, d. h. nichts schreiben. Denn zur Tagesordnung kann sie dann nicht übergehen und sich gleich wieder mit Dir treffen. Du würdest ja das Körperliche Eurer Begegnung von gestern wiederholen und vertiefen wollen. Und zu der Freundschaft wie vorher könnt Ihr dann unter diesen Voraussetzungen nicht mehr zurück. Aber vielleicht denkt und spürt sie dem gestrigen Ereignis noch ergebnisoffen nach und ist sich, mittlerweile wieder bei klarem Kopf noch unschlüssig, ob sie will oder nicht. Dann wird sie nicht gleich den nächsten Schritt tun wollen und mir Dir heute etwas zusammen machen, weil sie dann die Entscheidung treffen muss, die sie im Moment noch nicht treffen kann. Ich würde sogar behaupten, dass Deine Lage ganz gut ist. Wenn Eure Küsserei nämlich mitverursacht war durchs Saufen, dann solltest Du Dir mal überlegen, wie es wäre, wenn das gleich am nächsten Tag zu einem weiteren Date und zu Sex führen würde. Das käme mir für den Jungen als ein ein bisschen billiger Erfolg vor.

Vielleicht weiß sie nixht wie sie sich jetzt verhalten soll weil es jetzt ernster geworden ist..oder hat angst wie es weiter geht und schreibt deswegen erst maö gar nicht bis sie sich gesammelt hat. Lass ihr auf jeden Fall erst mal zeit sie wird dir noch schreiben. :)

Vielleicht wurde es ihr einbisschen peinlich, dass sie dich geküsst hat.