Sie guckt im Bus immer zu mir... Steht dieses Mädchen auf mich?

4 Antworten

Meine Meinung ist, dass ein Angucken für mich persönlich kein Zeichen ist. Selbst ein angrinsen. Ich bin halt einer, der meist fremde Menschen in die Augen schaut, obwohl ich selbst schüchtern bin. Und damit meine ich jede Person. Kann es mir nicht selber erklären. Meistens schauen sie auch wieder weg. Beim angrinsen glaube sehe ich es manchmal auch als Zeichen von sympathie, wie als wenn man sich einfach nur begrüßt. Das ist nur meine Meinung. Ich möchte aber kein Verderber sein. Vielleicht liegt's auch nur an mir. Trotzdem viel glück.

Alter, sie steht auf dich! setzt dich im Bus zu ihr, sie wartet darauf. oder warte einen ungestörteren Moment ab. was das Sprechen betrifft- das ergibt sich dann schon

Du siehst einfach nur so komisch aus, deswegen lacht sie dich innerlich aus.

Tagsüber im Bus von Mücke gestochen?

Hallo ihr Allwissenden,

als ich heute im Bus saß, merkte ich plötzlich ein Pieksen in meinem Bein. Ich sah nur so ein Insekt und habs direkt weggeschnippt. Ich sah nur einen roten Punkt, aber später schwoll es nicht an und jucken tuts auch nicht wie sonst nach nem Mückenstich.. Was war das für ein Insekt? Wenns ne Mücke war müsste es doch jetzt jucken und angeschwollen sein, wie sonst auch.

...zur Frage

Wieso hat dieser Junge so oft umgedreht hahaha?

Also ich bin in ein Bus eingestiegen und da saß ein Junge mit dem Rücken zu mir gedreht. Und als er dann durch seinen Freund oder was weiß ich gemerkt hatte dass ich da saß, hat er 2 mal zu mir geschaut. Und als wir ausgestiegen sind wieder ... was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Bus ansprechen?

Hey, Mir ist im Frühjahr dieses Jahr ein Junge im Bus aufgefallen, der mich angestarrt hat und öfters als wir uns begegnet sind angeguckt hat, aber ich dachte mir das es sich nicht lohnen wird ihn anzusprechen, da ich für fünf Monate in eine andere Stadt gezogen bin. Seit kurzem bin ich wieder zurück und gestern saß ich im Bus und er ist zwei Haltestellen nach mir eingestiegen. Er hat mich direkt wahr genommen und hat sich direkt ein Platz vor mir hin gesetzt. Wir mussten dann beide die gleiche Haltestelle raus und als wir an der selben Ampel standen hat sich so hingestellt das er mich direkt anschauen konnte...

Naja auf jeden Fall habe ich das Gefühl das er mich hübsch findet, aber das er schüchtern ist und sich nicht traut mich anzusprechen und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll und was ich dann sagen soll...

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Sie guckt mich immer Bus an soll ich sie ansprechen?

Hallo Leute,
Immer wenn ich Schule aus habe sehe ich immer ein Mädchen im Bus, sie guckt mich immer so an ich meine das ist nicht nur einmal das ist richtig oft heute z.b bin ich an Sie vorbei gelaufen und sie hat sich umgedreht und nach mir geschaut naja keine Ahnung was das genau heißen soll ich würd Sie ansprechen aber sie ist sogut wie immer mit ein Mädchen ich will sie nicht vor der ansprechen das ist das größte Problem

...zur Frage

Mädchen im Bus hat mich heute angelächelt, was sollte Ich tun?

Also Ich saß Heute im Bus auf dem Einzelplatz und gegenüber saß ein hübsches Mädchen, dass mich voll süß angelächelt hat und Ich wollte ihr eigentlich meine Nummer geben aber Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen :( Jetzt habe Ich das Gefühl, dass Ich sie nie wieder sehen werde :( Was kann Ich tun? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?