Sie braucht Zeit, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie nicht zur Hauptsache. Das zieht dich nur mit runter. Schaff dir weitere Optionen!

Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann soll "sie" sputen, nicht "du"!

Du kannst überhaupt nichts dafür, daß sie vorher eine 2jährige Beziehung hatte. Das ist nicht dein Bier! Ist ja absolut Kacke bei der ersten Beziehung schon den Seelenklempner spielen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Wkaksksja
Fragesteller

Erstmal danke, für die Antwort.
Hättest du Tipps, wie ich am besten jetzt vorgehen sollte?

Danke und Liebe Grüße

Mankas3000  02.08.2023, 15:49
@Wkaksksja

Was meinst du, wie schnell sie ihre 2jährige Beziehung vergisst, wenn sie sieht, wie du mit einer anderen was anfängst. Wenn sie in ihrer Vergangenheit rumsulen möchte, dann darfst du das nicht auf dich abfärben lassen. Behalte einen coolen Kopf und laß die anderen ihre selbstverursachten Probleme lösen. Das bist du dir wert!

Mankas3000  02.08.2023, 15:55
@Wkaksksja

Guck mal! Cool sein heißt "Ich will von deiner 2jährigen Beziehung nichts wissen. Können wir bitte frisch anfangen? Nein? Tschüß!". Nicht in diesen Abgrund reinrutschen "der hat mich verletzt und ich brauche Zeit". Nee! Ich bin Ich! Drück deinen Resetschalter!

Ich würd die Finger davon lassen. Es wäre mir den Aufwand nicht wert.

Wenn sie privat viele Probleme hat und von ihren vorherigen Beziehungen leidet, dann sollte sie sich erstmal selber finden und es nicht auf andere reflektieren