Sie blockiert mich?

2 Antworten

Wenn Sie dich blockiert hat, hat Sie kein Interesse. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen hilft halt gar nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Versuch drüber hinweg zu kommen und häng nicht zu sehr an vergangenem. Die Richtige wird kommen und dann funktioniert es einfach. plenty of fish in the sea

Kann viele Gründe haben. Erst mal will ich sagen dass du sicher kein Optimist bist oder warst, du lässt dich von dir selbst unterkriegen, alles ist schlecht und schlimm und nichts funktioniert, mit dieser Einstellung kannst du garnicht erst auf gute Gedanken kommen denn du redest dir das selbst ein. Hör auf dich so zu fokusieren auf Zwang irgend ein Mädchen zu finden. Leb dein Leben genieße es und natürlich kannst du mit Girls chillen und irgendwann ist die richtige dabei aber auf Zwang wird das goarnix.