Sie 18, er 25

21 Antworten

beide sind volljährig und das reicht aus, da hat keiner was dran zu kritteln.

Dazu kommt, das der Altersunterschied nun auch nicht wirklich gewaltig ist.

Schlimm nicht :D

Aber ob das lange gut geht... denn zwischen dem Alter von 18 und 25 liegen Welten der geistigen Entwicklung und Reife!!! Das wird er, nicht unbedingt am Anfang aber wenn es ernst wird, merken und ihn ggf. stören! :/

Aber probieren kann man es ja, wenn einem der andere sehr wichtig und symphatisch ist... ;)

und WENN wir es schlimm finden ? was wäre dann ??? ;) ;) ............. NEIN es ist nicht schlimm...zufrieden ?

Nö das finde ich nicht schlimm:) bis zu 10 Jahren finde ich alles noch in Ordnung, wenn es dann aber mehr wird:0 nicht mehr sooo toll;)

Das ist überhaupt nicht schlimm, denn wenn du 34 bist, dann ist er ja 41 und da interessiert es ja auch keinen :)

Außerdem wenn man sich liebt, kennt man keine Grenzen und kein Alter :)

Viel Glück :3