Sido Konzerttickets?

31.05.2025, 11:52

Nur das finde ich in meinen Mails. Aber die Tickets nicht

1 Antwort

Wo hast du sie denn bestellt.

Wenn ich z.b. über Köln Ticket bestelle und da registriert bin kann ich die Tickets jederzeit unter ,,meine Bestellungen" wieder runter laden. Falls du noch weißt wo du sie gekauft hast und da ein Kundenkonto hast ist das kein Problem.

Sonst ist es ein Problem 😮

beansui 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 11:57

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das ist die Überweisung, bzw Abbuchung von den Tickets. Abgebucht von White Label E-Commerce. Ich finde unter diesen Namen aber nichts in meinen Mails. Und ich weiß nicht mehr über welchen Anbieter wir die Tickets bestellt haben.

Habe gehofft, dass jemand ebenfalls Sido Tickets gekauft hat online und mir sagen könnte, über welche Mailadresse diese versendet wurden, dass ich genau danach suchen kann

roki0463  31.05.2025, 12:02
@beansui
Auf der Seite unter ,,Contact" kannst du anfragen per Mail oder auch anrufen. Die Firma ist in Hamburg.
beansui 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 14:06
@roki0463

Vielen Dank. Darüber bin ich noch nicht gestolpert. Wir werden es dort mal versuchen

beansui 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 11:53

Ich habe mal ein Bild an meiner Frage angefügt. Dort steht White Label E-Commerce. Ich finde aber nichts anderes von der Firma. Keine Tickets, keine anderen Mails.

Buchungsnummer etc ist aber auch drauf. Das habe ich jetzt allerdings weggeschnitten