Sidecut. Wie viele mm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach :b ich hab mein Sidecut beim Frisör zum allerersten mal schneiden lassen, seitdem mach ich das zuhause selbst. Irgendwann wirst du selbst merken wie viele mm abkönnen.

Wie viele mm du schneiden solltest, kann ich dir nicht genau sagen, das kann dir glaube ich am besten dein Frisör sagen, aber da meine Freundin einen Sidecut hat, weiß ich aus ihrer Erfahrung, dass du ih alle 2-3 Wochen nachschneiden solltest. Wenn du keine Lust mehr darauf hast, kannst du einfach Haare darüber tun oder deinen Frisör mal fragen, ob er noch eine andere Möglichkeit hat und wenn du der Typ dazu bist, dann kann ein Sidecut schön aussehen :)

2-4 mm :) musst du dann vielleicht 1-2 mal im Monat nachrasieren lassen :) Aber eher nur einmal :) Wenn du kein bock mehr drauf hast, dann verdeck das ganze einfach mit dem Rest deiner Haare :)

2 meiner Freundinnen haben sich einen sidecut schneiden lassen! Sie wollen unbedingt das ich das auch mache, wollte eig. lange haare - was mach ich jetzt?

...zur Frage

Wirkt das Desinfektionsgel/Spray überhaupt was, oder ist das nur so Geldmacherei?

wenn ich oft unterwegs bin in zug oder bus oder so.. wo alle leute ekle ich mich oft.. überhaupt wo jetzt so viele viruse rumgehen und die krankheiten

wirkt das desinfektionsgel/spray überhaupt was oder ist das nur so geldmacherei? danke schonmal

...zur Frage

Wie oft den ponny nachschneiden lassen?

Habe nun seit paar tage mir ersten mal einen ponny schneiden lassen (ganz normal gerade), bin mit dem schnitt auch sehr zufrieden Was mich nun bedrückt ist das meine haare an sich sehr schnell wachsen Und wollte fragen wann man genau den ponny nachschneiden lassen sollte Will eig. Ungern oft zum friseur laufen für ein wenig ponny schneiden Meint ihr das könnte man auch selber nachschneiden? Oder es lieber lassen?

...zur Frage

Würde mir ein sidecut stehen und die spitzen gefärbt?

Ich will mir ein sidecut machen lassen und die spitzen färben, aber würde mir ein sidecut stehen.?

...zur Frage

Was für eine Meinung habt ihr zu einem Sidecut?

Ich bin im Moment dabei mich etwas zu verändern, und hab den Vorschlag bekommen, doch mal einen kleinen Sidecut auszuprobieren. Bisher habe ich damit überhaupt keine Erfahrung daher würde ich gerne mehr darüber in Erfahrung bringen.

http://static.universal-music.de/asset_new/228439/881/view/Ellie-Goulding-05.jpg

Wenn, würde ich es vielleicht wie auf dem Bild haben wollen.

Findet ihr einen Sidecut provokativ, und ist es eher nur was für jugendliche? (Bin jetzt 30) Kann man damit noch seriös wirken, oder wirkt man damit dann direkt etwas alternativ?

Was mir vorallem Sorgen macht, ist ihn geschnitten zu bekommen, grade mit langen Haare, finde ich die Vorstellung die Haare so kurz geschnitten zu bekommen, eventuel sogar mit einem Haarschneider, etwas angsteinflössend, auch wenn es nur an einer kleinen Stelle ist. Vielleicht kann ja jemand, der es mal gemacht hat, schreiben, wie es gewesen ist.

Wie kurz sollte man einen Siecut schneiden lassen, und wie oft müsste er nachgeschnitten werden?

Ich denke mal, notfalls kann man einen Sidecut ganz gut unter den längeren Haaren verbergen, aber das mit dem später rauswachsen lassen ist sicher etwas problematisch, wenn die Haare da länger werden aber nicht in einen Zopf gehen, oder gibt es da auch irgendeinen Trick?

Es wäre schön wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr von einem Sidecut haltet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, damit ich mir besser vorstellen könnte, was mich erwarten würde.

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen halfcut Haarschnitt?

Ich hätte Lust mal etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren, hatte erst an einen Sidecut gedacht, hab mir dann aber überlegt, dass es vielleicht auch gut aussieht, nicht nur eine Seite vom kopf kurz zu machen, sondern eine Hälfte. Also wenn man sozusagen einen mittelscheitel macht und eine Seite bleibt dran, die andere kommt ab. Also zum Beispiel alles was links vom Scheitel ist bleibt lang, alles was rechts davon ist kommt ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts passenden gefunden, finde immer nur Sidecut bilder. Gibt es so eine Frisur überhaupt oder spricht zu vieles dagegen die Haare so zu tragen?

Wäre schön wenn jemand ein Bild davon hätte, damit ich nochmal vergleichen kann, ob es so aussieht wie ich mir das vorstelle, vielleicht hat diese Frisur ja auch einen bestimmten Namen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?