sidecut selbst schneiden?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur not geht das auch alleine aber zu zweit ist besser ;-) teil den Teil der ab soll ab, schön gerade und so, dann den rest falls du lange haare hast zusammen machen. dann , wieder falls du lange haare hast, nen kaargummi ca 8-10 cm von der kopfhaut um den zukünftigen sidecut. dann über dem haargummi abschneiden und anschliesend mit ner haarschneidemaschine mit dem entsprechenden aufsatz in der länge die du willst den sidecut auf die gewünschte länge rasieren ;) wie gesagt is gut wenn das jemand anderes macht, alleine is doch recht, ähm, umständlich^^

lass es jmd machen, der dich von der seite "bearbeiten" kann...

im spiegel etc und dazu noch alleine wird das nix!

complexhearts
Fragesteller

ja,meine freundin wird das jetzt für mich machen :>

Ja geht schon mit dem passenden "Haarschneider" :D Mir fällt gerade das passende Wort nicht ein :D Aber wenn du rel. lange Haare hast, würde ich das nicht selbst machen. Denn wenn du da einmal daneben rasierst, sieht das eben bisschen bescheuert aus, denn so schnell wächst das ntürlich auch nicht mehr nach :)

complexhearts
Fragesteller

meine haare sind schulterlang :D also,meine freundin wird mir den die das sidecut schneiden. dankeschön c: