Sidecut rauswachsen und verstecken?

2 Antworten

Haare auf dem Kopf wachsen im durchschnitt 1 cm pro Monat. :) Kann aber bei jedem anders sein. Keine ahnung ob mans beschnleunigen kann, ich benutz z.b. Kieselerde weil meine schnell wachsen sollen :D Wenn du den Sidecut direct am Haaransatz hast, und keine Haare davor (vom Pony oderso) kannst du ja vielleicht irgendwie dein Scheitel anders machen oder so.. :)

MysterioserMann  29.04.2012, 20:48

Man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen.

also.. der scheitel ist ja echt weit recht oder links... ich habe ihn zb rechts... wenn ich nicht will, dass man ihn sieht.. mach ich einfach links meinen scheitel.. die haare sind dann lang genung um sie in den zopf zu bekommen... guuut, mittlerweile hab ich meine haare kurz, da steck ich sie fest.. aber verstecken klappt sehr sehr gut =)