Mit sidecut zopf machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich will mir auch ein sidecut machn:) mach auch Leistungssport und ich trage meistens n zopf :) bei jedem siehts anders aus ;)

lass es lieber, wenn du einen sidecut mal haben willst, dann lass dir von deiner mama oder einer freundin an der seite die haare ganz eng am kopf ranflechten und den rest der haare offen, das sieht aus wie ein sidecut, aber du musst dich nicht mit auswachsenden haaren oder so rumärgern!

abgesehen davon dass der sidecut bald nicht mehr modern sein wird und jetzt schon out ist

Gutefrage201
Fragesteller

mir ist es egal ob es out oder in ist mir gefällt der einfach aber danke für den tipp