Sidecut nachwachsen lassen? Wie lange? HILFE!

3 Antworten

Also ich lasse meinen Sidecut seit einem Jahr wachsen und er ist so lang wie ein Bob... Es kommt immer drauf an wie schnell die Haare Wachsen 🙄😂 bei mir wird's noch 1 1/2 bis 2 Jahre dauern bis er komplett raus is🙄😂 viel zu lang😂

Je nachdem wie lang deine anderen Haare sind würde ich sagen. Versuch doch auf Bob Länge zu kommen (das dauert je nach Typ so ein halbes Jahr) und lass dir dann einen Bob schneiden.

Das kann dauern, meiner geht mir nach einem Jahr ca. bis zum Kinn. Du hast den gestern gemacht und denkst heute ans nachwachsen lassen? Du solltest sowas in Zukunft lieber VORHER Bedenken.

Lg

Ps. Du kannst es ja ausrechnen, die Haare wachsen pro Monat etwas über ein cm und in einem ja ungefähr 15 cm.

naja ich dachte es sieht ganz ok aus..

und nach 2 wochen wie sieht es dann aus? :)

0
@LisaLange

Wie lang ist es denn jetzt? Hast du das ganz abrasiert? In zwei Wochen werden die dann etwa 6mm lang sein, sie sind da und nichtmehr stoppelig aber immer noch sehr durchsichtig.

0

Sidecut mit dicken haaren?

Also ich würde mir recht gerne einen sidecut schneiden lassen habe allerdings ziemlich dicke haare sieht das trz dem noch gut aus? Und findet ihr mir würde ein sidecut stehen?

...zur Frage

2 meiner Freundinnen haben sich einen sidecut schneiden lassen! Sie wollen unbedingt das ich das auch mache, wollte eig. lange haare - was mach ich jetzt?

...zur Frage

Sidecut: werden meine Locken beim nachwachsen glatt?

Ich wollte mir einen Sidecut machen lassen. Ich hab halt natürliche Locken. Da frag ich mich jetzt ob die Locken beim nachwachsen verschwinden. Und was sind eure Erfahrungen mit Sidecuts? Danke schon mal 😊

...zur Frage

wie lange dauert es bis rasen wächst incl. erde aufschütten?

wie lange dauert es erde aufschütten, rasen ansähen bis das gras wächst und man den rasen ganz normal betreten bzw. bebauen kann?

...zur Frage

sidecut oder nicht

ich würde mir seeeehr gerne ein sidecut schneiden lassen..ich habe jedoch angst es dannach zu bereuen..ich weiß jetzt wird jeder sagen "es sind nur haare, sie wachsen nach" , aber es dauert ziemlich lange bis sich die länge wieder ausgleicht, und denkt ihr es könnte zu problemen bei "arbeit finden" führen ?...ich kann mich einfach nicht entscheiden.. was meint ihr leute ? :) .. ( hier ist ein bild wie ich es gerne hätte )

...zur Frage

Würde mir ein sidecut stehen und die spitzen gefärbt?

Ich will mir ein sidecut machen lassen und die spitzen färben, aber würde mir ein sidecut stehen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?