Sichtweite League of Legends?

4 Antworten

du kannst das HUD ausstellen - wird dann natürlich mit den spells problematisch .. aber mit nem keylogger kannst du dir einfach die CDs auf einem zweiten bildschrim anzeigen lassen (bin mir nicht sicher ob es legal ist )

eine höhere auflösung zeigt dir auch mehr ,. leider traurig leider wahr .. 16:9 hat glaube ich das größte sichtfeld

EDIT: zu not kannst du auch das HUD scaling verkleinern .. ich hab es auf 2 gestellt .. die minimap ist nicht davon betroffen - die hat ein eigenes scaling

edit edit: naja wenn das hud weg ist ist auch die karte futsch .. entweder du spielst mit 4 premates zusammen oder du bist auf die minimap angewiesen

Das du eingeschränkt bist was das Sichtfeld geht ist Absicht.

Legitim kannst du da nichts machen.

doch anderen monitor kaufen und hud ausblenden

0

Hatte ich früher auch mal gedacht das man das braucht aber braucht man nicbt und spiel mit loser kamera

League of Legends Schlechtester Champ

Wer ist in euren Augen der schlechteste Champ in LOL (League of Legends) Ps: -Er sollte sehr wenig Leben haben -Nicht viel Damage machen - Nahkämpfer sein

...zur Frage

Maximale Geschwindigkeit bei gegebener Sichtweite berechnen?

Gibt es eine einfache Formel zur Berechnung der maximalen Geschwindigkeit in km/h die ich fahren darf, um, wenn die Sichtweite in Meter gegeben ist, innerhalb dieser Sichtweite anhalten zu können? Bsp. Die Sichtweite beträgt 140 Meter, wie schnell darf ich fahren damit mein Anhalteweg nicht größer als 140 Meter ist.

...zur Frage

Wie kann ich den Mauszeiger und Itembilder in League auf legends vergrößern?

Ich habe mir einen Ultra HD Monitor gekauft und bei einer Auflösung von 3840 x 2160 ist der Mauszeiger und die Itembilder, sowie auch die Lebensbalken und Namen, extrem klein. Wie kann ich also diese Dinge vergrößern? In den normalen Ingame Einstellungen kann man so etwas nicht, also wollte ich fragen, ob jemand ein Programm kennt, mir dem man das ändern kann oder wie man das in der League of Legends Datei ändern kann. Mfg Lars

...zur Frage

League of Legends(lol)Kai´sa?

Ich bin zurzeit mit einem freund am Diskutieren ob der neue Champ(Kai’SA)(League of Legends) ein adc oder ein jgl ist. da ich adc "main" bin sag ich das man ihn auf jeden fall adc spielen kann und das ich das auch probieren werde. Mein freund ist aber jgl "main" und sagt, dass der Champ ein Scheis adc is aber ein "OP" jgl und das er ihn jgl spielt, jetzt fragen wir uns:

Wer sollte den champ spielen also eher der jgl oder der adc?

Ich mein Probieren kann man ja mal beides!

Danke im voraus!!




...zur Frage

Minecraft, Optifine, Sichtweite

Hi Leute.

Ich hab das Problem, dass ich keinen unterschied bei der Sichtweite erkenne wenn ich den Regler verschiebe. Egal ob ganz Links oder Rechts...Also Extreme Sichtweite.

Das einzige was ich ändert ist so ein grauer Nebel der etwas weiter weg geht...aber die Blöcke die geladen werden bleiben trotzdem auf eine bestimmte Sichtweite begrenzt.

...zur Frage

League of Legends: Ist Rengar ein Noob champ?

Also ich bin rengar main und immer wenn ich spiele sagen alle das rengar ein noob champ ist ich finde das er keine noob champ ist.Also meine frage ist:Ist Rengar ein Noob champ und wenn ja warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?