Sichtweite League of Legends?

4 Antworten

du kannst das HUD ausstellen - wird dann natürlich mit den spells problematisch .. aber mit nem keylogger kannst du dir einfach die CDs auf einem zweiten bildschrim anzeigen lassen (bin mir nicht sicher ob es legal ist )

eine höhere auflösung zeigt dir auch mehr ,. leider traurig leider wahr .. 16:9 hat glaube ich das größte sichtfeld

EDIT: zu not kannst du auch das HUD scaling verkleinern .. ich hab es auf 2 gestellt .. die minimap ist nicht davon betroffen - die hat ein eigenes scaling

edit edit: naja wenn das hud weg ist ist auch die karte futsch .. entweder du spielst mit 4 premates zusammen oder du bist auf die minimap angewiesen

Das du eingeschränkt bist was das Sichtfeld geht ist Absicht.

Legitim kannst du da nichts machen.

kaVonChemie153  15.12.2017, 13:45

doch anderen monitor kaufen und hud ausblenden

Es gibt Programme die das können, aber die sind illegal bzw cheats

senfkeule
Fragesteller

schade, ich fühle mich immer so eingeschränkt mit der Sicht :D

Hatte ich früher auch mal gedacht das man das braucht aber braucht man nicbt und spiel mit loser kamera