Sicherheitswarnung von googel immer noch nicht weg was tun?

Bitte eine antwort

Hier

VenCreeper  24.06.2023, 11:14

Mit einem Bild könnte ich mehr helfen.

Lion840
Fragesteller

Habe

NackterGerd  24.06.2023, 11:48

Welche Warnmeldung? Welches Bild?

Lion840
Fragesteller

Habe geschickt schau dir an

NackterGerd  24.06.2023, 14:45

Auf keinen Fall draufklicken

Das ist nicht von Google.

Zumal auch Konto sichern wenn verdächtige Aktion - macht wenig Sinn

Lion840
Fragesteller

Ja aber bei email wollte ich mein Gerät verknüpfen habe ausversehen auf konto sichern gedrückt dann kam das wenn man auf Youtube sieht haben die saß gleiche Funktion

NackterGerd  24.06.2023, 14:46

Wenn dann müsste man ja vom PC aus höchstens eine Sicherung machen

Hier würdest du wohl eher erlauben deine Daten auf irgend einem Server ablegen

Lion840
Fragesteller

Oh was wenn ich draufgekclickt habe und versucht es zu bearbeiten ?

1 Antwort

was für ne Warnung überhaupt, Handy, PC, welcher Browser google chrome oder was?

oder google account?

oder google cookies

oder einstellungen?

bitte mehr details

um in den acc zu sehen bräuchte man die anmeldedaten dafür muss man hacken oder man hat sie selber herausgegeben.

Edit

das ist nichtmal google ich kenne kein Symbol von google das wie ein Arztkoffer aussieht

Lion840
Fragesteller

Es ist ein googel account auf handy

ewigsuzu  24.06.2023, 11:16
@Lion840

diese warnung sieht aus wie reiner spam und auch nicht wie von google sondern wie vom handy

ewigsuzu  24.06.2023, 11:18
@Lion840

das die warnung fake is von irgendeinem spam scheiß. so sieht sie zum min aus.

Lion840
Fragesteller

Das ist das neue Disign von googel

ewigsuzu  24.06.2023, 11:17
@Lion840

mach mal die werkeinstellungen rein und richte neu ein

hilft in der Regel

ewigsuzu  24.06.2023, 11:19
@Lion840

irgendwo in den einstellungen des handys, meist ganz unten wenn du runterziehst um reinzukommen in die einstellungen.

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Und da soll dann werkeinstellung stehen?

ewigsuzu  24.06.2023, 11:21
@Lion840

in der Regel steht das dann irgendwo drin ja, manchmal auch in deinem übersichtsbildschirm findest du aber auch wenn du dein handymodell eingibst bei google und dazu werkseinstellungen finden

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Asso habs nd verstanden soll ich in den Einstellung von googel oder des Telefons?

ewigsuzu  24.06.2023, 11:23
@Lion840

der zweite absatz ist die google standart dulli suche zum googlen wenn man was nicht weiß

eins ist einstellung des handys

heißt komplett; zurücksetzen auf werkseinstellungen zum min bei android bei apple keine ahnung

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke! Aber da steht das alle Dateien und Apps gelöscht werden

ewigsuzu  24.06.2023, 11:25
@Lion840

das ist die falsche einstellung oder sie haben das inzwischen kombiniert

eig soll er nur das handy zurücksetzen mit einstellungen nicht deine daten, funktionierte mal, es gibt auch zwei einstellungen früher gabs die einmal für daten einmal fürs handy

b dann sicher dein zeusg per usb kabel und lösch danach eben

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich lass es lieber aber bin ich trotzdem sicher wie davor oder nicht?

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Mein Freund meinte angeblich das ich nicht mehr Sicher bin soll ich einfach die Meldung ignorieren oder bin ich nicht sicher?

ewigsuzu  24.06.2023, 11:32
@Lion840

du weißt schon was anmeldedaten sind oder?

so passwort email und sowas

haste die überall verteilt?

oder hast du so lustige passwörter wie name bday und 123?

ja sowas is hackbar

ansonsten nicht.

Dein Kumpel scheint null Ahnung zu haben von irgendewas technischem

ewigsuzu  24.06.2023, 11:34
@Lion840

Diese Meldung dsah halt aus wie spam und spam kann Viren beinhalten deshalb is nicht dein acc gleich sichtbar, android is da sicherer alsn PC, außerdem wie gesagt da stand nichtmal das es von google wäre

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Okay nein habe ein sehr starkes passwort habe es gestern geändert aber sowie ich es lese ist das die neue Funktion von googel also die haben neues Design wenn ich auf Youtube sehe haben die das auch

ewigsuzu  24.06.2023, 11:36
@Lion840

und google hat genauso bugs, genauso wie handys, und menschen, und einstellungen.

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

So wie ich auf Youtube sehe sollte eigentlich noch eine Meldung kommen aber bei mir ist nur diese Meldung mit den Kasten gekommen

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Bitte noch diese Antwort soll ich es ignorieren weil habe mein passwort usw geändert ?

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Bitte beantworten Sie mir noch diese Antwort dann haben Sie mir geholfen

ewigsuzu  24.06.2023, 13:54
@Lion840

wenn du auf youtube wie blöde kuckst kann ich dir nicht helfen.

Geh in nen Handyladen wenn du sone panik hast gott ey.

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Sorry ich ignoriere einfach diese diese googel Nachricht

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Habe nachgeschaut es ist nur ein schutzt warnung von googel es geht in 28 Tagen wieder weg