Sicherheitspiepser an Klamotten entfernen?

Support

Liebe KatePerry,

natürlich kann durchaus der Fall eintreten, dass ein Verkäufer an der Kasse vergisst, die Diebstahlsicherung zu entfernen. Wird diese Sicherung jedoch ohne die Erlaubnis des Personals und ohne Bezahlung abgeschnitten, handelt es sich um eine illegale Handlung. Daher werden wir alle Antworten löschen, die eine Entfernung der Diebstahlsicherung im Geschäft beschreiben. Hierzu auch noch einmal der Hinweis auf unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Also folgendermaßen, ich möchte niemanden zu Straftaten anstiften, aber heute ist es mir selbst passiert, dass an einem ordnungsgemäß bezahlten Kleidungsstück dieser verlflixte Sicherheitsmagnet noch dranhing! Gepiepst hat jedenfalls nichts!!! Wir wohnen auf dem Land und ich fahre nicht extra wieder mehrere Kilometer zum Laden zurück, vor allem auch, wenn ich das Kleidungsstück zeitnah anziehen möchte! Nun gut, habe mich also im Internet umgeschaut, weil da auch Tinte zur Sicherung drin war. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Zur Sicherheit das gute Stück erst mal tiefgefroren. Dann vorsichtig mit einem scharfen Messer den oberen Deckel, wo die Tintenpatronen drin waren, abgeschnitten. Die Tintenpatronen herausgenommen. Dann das hintere Teil mit einem Hammer zerstört. Das war's! In 10 Minuten war das Teil ohne sichtbare Spuren entfernt! Einfach ein bißchen Vorsicht und Verstand walten lassen...

Ich hatte das Problem auch gerade, bin dann aber extra nochmal die 40 km zurückgefahren =/

Man muss das Ding einfrieren und dann mit nem Hammer draufkloppen. Weil die Farbe gefroren ist, kann man sich die Klammoten nicht mehr versauen.

Hat mir der H&M Verkäufer dann erklärt...

lohnt es sich eine fake rolex zu kaufen?

Ich muss sagen, es wäre eine echt gute fälschung. von der qualität und verarbeitung praktisch identisch zum original... hab das original zuhause und will meiner tante eine schenken ;D aber net nochma soviel zahlen weil sonst mein ganzes erspaartes taschengeld in den ar*** geht ^^ is sogar mit seriennummer und original nachgemachter verpackung etc für nur 300€ :D shop bleibt mein geheimnis, ich sag nur berlin under der ladentheke eines bestimmten uhrmachers ;D

...zur Frage

Ebay Shop eröffnen + Weltweiten Verkauf!?!?

Ich fasse mich kurz, ich will in naher zukunft mich selbsständig machen im bereich Handarbeit und das Online. Ebay ist da die Perfekte Plattform und möchte hier gleich Weltweit verkaufen nicht nur Deutschland Nun habe ich einiges gelesen hier und da doch wirklich schlau werde ich net. Meine Frage wer kennt sich damit aus "Weltweit verkaufen" Versandpreise? Zoll? etc auf was muss ich achten lohnt es überhaupt?

Erfahrungen würd super sein. Danke Vielmals

...zur Frage

Wer kennt einen online-Shop, bei dem ich als Privatmann Arbeitsschuhe von Steitz-Secura kaufen kann?

Ich suche ein bestimmes Modell von Steitz-Secura, das auch zuhauf im Net angeboten wird. Leider wird man nur beliefert, wenn man Gewerbetreibender ist und eine Firmenadresse angeben kann. Ich möchte mir aber die Schuhe privat kaufen. Kennt jemand einen Shop, der mein Geld gerne annehmen würde?

...zur Frage

Wii U Premium Pack DLC?

Ich möchte mir eine Wii U als Premium Pack kaufen mit The legend of Zelda: Wind Waker.. Bloß steht am Ende "DLC" siehe hier: http://ebay.eu/1RjGIiR Ich weiß net was ein DLC ist aufjedenfall ist das Wii U + Spiel.. und das Gamepad sieht im Wind Waker Style.. was ist ein DLC bei nem Wii U Premium Pack? Bitte um Hilfe nicht dass ich da was falsches kaufe.. über DLC's weiß ich nur dass man die im Nintendo Shop kaufen kann ist dann ber nur keine Vollversion sondern eine Pre-Release also DEMO.. kann wer helfen?!

Lg

...zur Frage

Suche Händler für Bekleidung aus Polen. Wer kann mir helfen?

Hallo! Ich bin seit ca.1,5 Jahren mit einem Online Shop für Bekleidung selbständig. Nun habe ich im Net ma nach Großhändlern und Händlern in Polen gesucht, aber leider nichts gefunden. Da ich nahe der polnischen Grenze wohne ( Bad Muskau) würde ich gern top aktuelle Kleidung aus Polen einkaufen und in meinem Shop verkaufen. Kennt sich jemand damit aus? Oder kann mir jemand helfen? Ich verkaufe hauptsächlich junge , trendige Damenmode!

...zur Frage

h&m diebstahlsicherung nicht abgemacht wie abbekommen?

h&m diebstahlsicherung nicht abgemacht wie abbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?