Sichere Seite zum bestellen?

5 Antworten

Ich würde dort nicht einkaufen.

Schau zum Beispiel mal hier: https://www.multibella.de/collections/sport-gesundheit

Dubios finde ich erst mal, dass jeder angebotene Artikel angeblich stark im Preis gesenkt worden ist.

Dann schau dir beispielsweise mal die Fußbandage für 24,90 Euro an: https://www.multibella.de/collections/sport-gesundheit/products/fussgelenk-bandage

Die zum Beispiel habe ich hier für einen Cent gefunden: https://de.aliexpress.com/item/4000691774405.html

Auch dasselbe Produktbild.

Oder die Sporttasche für 39,90 Euro: https://www.multibella.de/collections/sport-gesundheit/products/multibelle-multifunktions-sporttasche

Habe ich hier für knapp 20 Euro gefunden: https://de.aliexpress.com/item/4000432512346.html

Mag sein, dass die Artikel ankommen, wenn du sie bestellst, aber die findest du sicher auch alle irgendwo anders günstiger.

Hallo,

Ich kann es nur jedem empfehlen dort zu bestellen. Habe nur tolle Erfahrung gemacht! Tolle Ware zu vernünftigen Preisen. Auch die Kontaktaufnahme mit dem Händler lief bei meiner letzten Bestellung unproblematisch ab, es wude direkt eine vollständige Rückerstattung oder Neuzusendung der Ware angeboten, da mir leider eine Hülle für das falsche Handy zugesandt wurde. Für mich ein toller Support! Habe bereits mehrmals dort bestellt. Daumen nach oben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dort nicht bestellen. Habe vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, die Email, die in der Widerrufsbelehrung aufgezeigt wird, ist nicht gültig. Hab es dann über Kontakt und die Händlerin höchstpersönlich Anschreiben versucht - tagelang keine Antwort…. Ebenso muss man als Verbraucher sehr dahinter sein, dass man die Rückerstattung wieder bekommt…. Für mich kein seriöses Auftreten….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur jeden davor warnen im diesem Shop zu bestellen.. Ich habe 20 Tage auf die Bestellung gewartet und konnte noch nicht mal eine Retoure veranlassen da das Paket von meinem Mann geöffnet wurde und es sich um Hygieneartikel handelte... Auch über Paypal hatte ich keine Chance. Die Produkte kamen aus China und stinken bestialisch. Hatte gedacht wenn ich bei einem deutschen Händler bestelle bekomme ich auch anständige Ware. Tja das war eine teure Erfahrung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACHTUNG!

Ware ist übelster China Ramsch - habe selbst Kopfhörer dort bestellt.

Rücknahme, Kontaktaufnahme, Antwort: Fehlanzeige !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung