Handys aus korea bestellen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://wikitravel.org/de/S%C3%BCdkorea#Kommunizieren

Also es funktioniert nicht, weil in Korea andere Standards genutzt werden als hier. Auch wenn es funktionieren würde, bedenke, dass Zoll fällig wird und Mehrwertsteuer und am Ende hast Du nichts gespart.

Und was willst du dann damit, wo koreanische Handys hier nicht funktionieren? Suchen kannst du allerdings mal auf gmarket.com. (aber wie gesagt: Die funktionieren hier nicht!)

Hallo,

Ich kenne da nur einen Shop der ist allerdings in China habe dort aber schon 2 mal bestellt und gab nie probleme. Bedenke aber wenn du was aus einem nicht EU Land bestellst fallen bei der einfuhr noch gebühren an.

Kannst dich ja gerne mal umsehen. http://www.cect-shop.com/

Was möchtest Du wissen?