Ist Köln eine sichere Stadt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jede deutsche Stadt ist ziemlich sicher, passieren kann überall was, wenn du dich natürlich nachts in dunkeln Gassen herumtreibst ist die Chance höher, aber das sagt ja auch der gesunde Menschenverstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln gehört seit Jahren zu den gefährlichsten Städten Deutschlands, 2014 lag Kölnin der Kriminalitätsstatistik auf Platz 2. Damit war es in Köln sogar gefährlicher als in Berlin. 

Ich komme aus Köln und meiner Meinung nach ist es so sicher, wie überall anders auch. Leider sins überall auf der Welt vermehrt zum Beispiel Anschläge. Natürlich gibt es überall Leute die Straftaten ausüben, aber Köln ist eine Stadt wo mir noch nie was passiert ist (raubmäßig oder sowas). Deutschland ist aber generell eigentlich ziemlich sicher.

Köln ist genau so sicher wie alle anderen Großstädte.

Und jede Großstadt hat Ecken, in denen man sich besser nicht rumtreibt.

Köln ist eine Großstadt, also natürlich gibt es da mehr Straftaten als auf dem Dorf.

Aber die Stadt ist so sicher oder unsicher wie jede andere Großstadt auch.

Das ist aber nicht erst seit gestern so, sondern schon immer der Fall.

ich lebe seit 22 Jahren in Köln, und mir ist bist heute nichts passiert. Aber man sollte bestimmte Stadtteile meiden, wenn es nachst ist.

Kommentar von ichbrauchdichjz
11.07.2016, 20:25

am Samstag ist dort Rhein in Flammen und ich bin skeptisch was da passieren könnte

0

Es ist nirgendswo sicher, nicht einmal in einem Kaff mitten in den Bergen

Kommentar von ponyfliege
11.07.2016, 20:25

stimmt - weil in den bergen bewerfen sich nachts die trolle mit steinen und verursachen so lawinen...

1
Kommentar von Blaustern3
11.07.2016, 20:26

😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?