Sicher Lotto Online spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn man darauf achtet, das der Anbieter in Deutschland eine Lizenz zur Vermittlung der Lottoscheine hat und nicht bei sogenannten Wettanbietern spielt.

Am besten ist es, du meldest dich auf der Homepage deiner Landeslotteriegesellschaft an.

Dort kannst Du dann direkt online spielen und ein möglicher Gewinn wird dir umgehend und garantiert ausbezahlt.

Ja man kann auf jeden Fall Online ohne bedenken Lotto spielen.

Nur solltest du dir vorher Testberichte etc. über alle Broker raussuchen. Also ich spiele bei Lottoland, Testbericht findest du hier http://www.lottodoktor.de/lottoland/ . Der Vorteil von Online Lotto ist ganz einfach, dass es einfach viel schneller und "smarter" ist. Du musst nich ständig zum Lotto Laden rennen, sondern kannst es ganz einfach von deiner Couch zu Hause machen :).

VIel Glück dir noch :)

Alles hängt eigentlich nicht von der Art des Spiels, sondern von einer Lizenz ab. Und dazu kommen andere Nuancen. Ich kann diese Seite empfehlen casinotop.at. Da gibts viele sichere Lotto-Spiele.