Wie kann man sich selbst einen blasen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist ein bissel" alt",um anzufangen um es sofort hin zu bekommen.Also,schlank musst sein,sixpack nicht notwendig,aber kein Speckbauch.Leg dich auf den Rücken,auf eine Matte,auf den Teppich.Nicht das Bett,weil es zu stark nachgibt.Dann machst wie ein Situp,richtest dich also auf und du versuchst so nah wie möglich zu Deiner Penisspitze mit dem Kopf zu kommen.Einige können es besser,wenn die Beine z.B.an der Wand hochgestellt sind,oder sogar frei und du drückst die Knien zum Oberkörper.Mit viel Übung und einem "langen" hast Du die Chance.Wenns nicht klappt,tröste dich ,bei mir und den meisten klappt es nicht.Viel Spaß,nicht übertreiben,damit du dir keine Zerrung holst.Beste Grüße

Es ist so wahnsinnig witzig wenn österreicher versuchen Hochdeutsch zu reden😂

7

die Person muss sehr gelenkig sein und das beste "Stück" lang genug 

Ich hab die Tips schon ausprobiert, aber leider klappts bei mir nicht, ich bin nicht gelenkig genug oder/und mein Penis ist trotz Erektion zu kurz. Obwohl es mich schon wahnsinnig reizen würde, mal auf diese Weise einen Orgasmus zu erleben.

Was möchtest Du wissen?