Sich einen auf WhatsApp Profilbilder runterholen?

Nicht ganz alle nur die die ich attraktiv finde (6 oder so)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
habs noch nicht gemacht, und wie man in den Kommentaren ablesen kann auch andere nicht aber denke ist okay, immernoch realer als p*rnos etc.

Viel SpaĂź xD

Also ich weiß nicht ob eine rückmeldung von einem Mädchen hilfreich ist aber egal.

Ich finde es eigentlich nicht schlimm oder ekelhaft jeder hat halt so seine vorlieben und es gibt weit aus schlimmere. Du störst ja auch niemanden und wenn du sie atraktiv findest ist es denke ich recht normal das zu machen.

Aber wie gesagt bin ein Mädchen und deswegen weiß ich nicht ob ich helfen kann...

LivingOnTheEdge  18.11.2021, 20:07

Ich finde es gut dass auch Mädchen was dazu sagen, bin deiner Meinung

Bisschen weird ist es schon aber mache es selbst auch..đź‘Ś

Zugeben wirds nur kaum einer hier

LivingOnTheEdge  18.11.2021, 20:02

Ich hab mal eins ausgedruckt und ein Loch rein geschnitten. War der beste Blowy ever

Hallo,

Es gibt viele Jungs, die das machen.

WhatsApp Bilder dafĂĽr zu benutzen ist mir zwar neu, aber auf Insta Bilder zu jaxxen ist schon ziemlich normal.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
seemsnotsimple
Fragesteller

Ja die Whatsapp Bilder die ich benutze könnten die halt genau so bei Instagram hochlden deswegen verstehe ich gar nicht was daran so schlimm und pervers drann sein soll

Zu meiner Schulzeit gab es noch keine Handys.

AlpT14  07.04.2021, 11:01

so ein Goat omg