Sich bei dem ex melden nach 3 monaten trotz das er eine neue hat?

2 Antworten

Niemals.!

Egal wie sehr es weh tut aber mach das einfach nicht. Denn am Ende wirst du jedes mal aufs neue die jenige sein die verletzt sein wird.

Wenn er dich schon nach 2 Monaten nach der Trennung ersetzt hat dann war er wohl nicht der richtige.

Ein Auge Weint damit das andere Lachen kann so ist das Leben.

Aber ich bin mir sicher du wirst auch noch dein richtiges Glück finden.

Und egal auch immer mit deinem ex sein sollte lass den Kopf nicht hängen und mache dich niemals kaputt und renn ihm nicht hinter her.

Ex ist Ex..

schwierig weil er ständig neue Frauen am Start hat, das würde mich massiv kränken und ich würde mich nicht melden...aber ein gutes neues Jahr kann man wünschen, mach das und warte was zurückkommt...ich bin der Meinung, dass ihr euch wiederfinden werdet wenn ihr zusammen gehört. Dazu muss man den anderen aber auch mal eine Zeit lang gehen lassen und die Trennung verarbeiten...was zu dir gehört wird eines Tages auch zu dir zurückkehren...