Wie bringe ich ihn dazu, mich nach einer Beziehung zu fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass er überhaupt die Frage stellt, denn einfach niemand fragt nach einer Beziehung. Also wenn schon, dann kot ne Frage auf ein Date. Ich weiß aber, was du meinst. Wahrscheinlich möchte er nicht den ersten Schritt machen. Dies ist normal, das willst du nicht, dass will eig. keiner, das ist menschlich. Die wohl einzigste Möglichkeit wäre noch zu warten. Nur halt, warten nervt! (Euch Beiden) Dazu verliert er bald vlt. das Interesse an dir, oder du an ihn. Also wäre es halt WIRKLICH ab Besten du machst es, das kommt auch bei ihm gut an.

Warte bis er es tut
Wenn nicht dann ist er zu schüchtern oder hat kein Interesse an einer Beziehung