Shisha zum Beruf machen?

7 Antworten

Wie immer kann man dasnicht pauschal beantworten. 

Ob eine Idee erfolgreich wird hängt von vielen Faktoren ab, daher ist eine Planung im Vorfeld der Gründung das wichtigste. Hier muss man aufdie wesentlichen Fragen eingehen wie:

• Standort
  • Persönliche Qualifikation
  • Wettbewerb
  • Zielgruppe
  • Kapitalbedarf
  • etc.

Bevor deine Gründung konkret wird sucht das Gespräch mit Fachleuten... Steuerberater, Gründercoach, IHK...

VG Beraterstudio

Wenn es in der Umgebung Bedarf gibt kannst Du evtl damit ganz gut Geld verdienen. Kann aber auch in die Hose gehen..

Ich habe schon einige Shisha Bars aufmachen sehen in den letzten Jahren und nahezu alle sind pleite gegangen und / oder haben wieder zu gemacht. Denn die meisten Leute probieren das mal aus, gehen aber zum Shisha rauchen nicht regelmäßg in eine Bar.

Ja würde ich schon gerne und hätte auch einen guten Standpunkt aber die Investiotions Kosten sind sehr hoch und somit auch sehr riskaniert du musst ja alles was du rein investierst auch wieder raus bekommen.

Asthma - shisha?

Hallo.

Ein paar Freundinnen und ich gehen morgen aus. Sie wollten In ne shisha bar gehen. Ich habe Asthma & habe auch noch nie shisha geraucht.

Ist es ungefährlich oder kann auf Grund von meinem Asthma etwas passieren? Danke :-)

...zur Frage

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Shisha Bar aufmachen unter welchen Voraussetzungen?

Hallo ich möchte eine shisha bar eröffnen . Unter welchen Voraussetzungen darf ich, auf was muss ich achten und was muss ich alles beantragen

...zur Frage

Shisha Bar - Wie viel sind ca. die Kosten?

Hallo Leute,

spiele schon länger mit dem Gedanken eine eigene Shisha-Bar zu eröffnen. Meine Frage ist, wie viel Startkapital wäre angebracht für eine ca 150 m² große Lounge. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel Startkapital wären gut um eine Shisha Bar zu eröffnen?

Will später mal eine Shisha Bar eröffnen.

...zur Frage

Shisha bar, wie viele Shishas? und welche?

Huhu!

Ein Freund von mir möchte eine shisha bar eröffnen, und nun soll ich für ihn fragen, wieviele Shishas er ungefähr braucht, und welche ihr empfehlen könnt. Es sollten ja auch nicht nur die gleichen sein :D

Vielen Dank!

VDC

Ps. auch von Karsten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?