shisha tabaksorten mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir nakhla two apples Das ist der beste tabak.. Und ausserdem wird tradizionell nicht tabak gemischt

Versuch es mal mit Zitrone Minz, misch es mit nichts anderem aber wenn du Minztee hast mach dir davon einen... Lass Ihn kalt werden und am besten paar tropfen frische Zitrone reingeben das benutzt du dann als das Shisha Wasser... Der Geschmack müsste sich dann mit in den Tabak intensiver mischen schmeckt echt gut finde ich :D

ich hatte pfirsich schonmal mit pfirsichtee unten drinne probiert aber keinen unterschied gemerkt o:

0