Shisha Bar Praktikum?

5 Antworten

Wenn das Praktikum von der Schule angeordnet ist, dann wird das sicherlich nicht genehmigt. Ich frage mich auch sowieso, weshalb man überhaupt freiwillig dort arbeiten möchte. Aber gut, es ist deine Sache. Ich würde es dir jedenfalls nicht empfehlen, nicht mit 15 Jahren und auch nicht mit 30 oder 50 Jahren. Und wenn da schon so schlampig mit Gesetzen umgegangen wird, dann würde ich da erst recht nicht anfangen.

Ich kann mir vorstellen, dass du da erstmal spülen und putzen darfst, vielleicht darfst du dann auch irgendwann mal Getränke anrichten und servieren. Das Mädchen für alles eben.

Ich kann dir nur sagen, es gibt definitiv schönere Praktikumsplätze.

1. Was genau willst du in einer Shisha Bar?
2. In eine Shisha Bar kommt man erst mit 18 Jahren rein, der Arbeitgeber macht sich strafbar.
3. Wenn da selbst 6.Klässler reinkommen würde ich mir über die Seriösität in der Lokalität Gedanken machen  

Wenn das ein Schulpraktikum ist geht das nicht weil man unter 16 oder 18 da nich reindarf

Praktikum beim Tättoowierer (minderjährig)

Hallo ihr lieben! (:

Folgendes: Ich habe mich in den letzten Jahren sehr sehr viel mit dem Thema Tattoos etc. beschäftigt und habe mittlerweile nur postitives Feedback zu meinen Zeichnungen und "Kunst" bekommen.(Auch von irgendwelchen Künstlern die ich einfach mal auf so Ausstellungen angelabert hab xD)Nur auf Instagram und so aktiv zu sein reicht mir ehrlich gesagt nicht :D Ich wuerde so unglaublich gerne mal sowas wie ein Praktikum beim Tättoowierer machen um das ganze mal "live" zu sehen und auch was zu lernen. Weil es mich einfach soviel mehr interessiert als irgendeinen anderern Beruf. (Und ja, ich weiß das es kein anerkannter Ausbildungsberuf ist und ja ich mache vorher eine "richtige Ausbildung) ^.^ Das Ding ist, ich bin 'erst' 17 (und jaaa, ich weiss das ich nicht stechen darf) und weiß nicht ob ich das dann überhaupt mit dem Praktikum darf. Meint ihr es wäre in Ordnung einfach mal in ein Studio zu slendern, evtl ne Mappe voller Zeichnungen mitbringen und nach einem Praktikum zu fragen? Nehmen Tättoowierer überhaupt Praktikanten? Bis jetzt wusste ich nur was von welchen die Ausbilden.

Okidoki des wars jetzt von mir. Schönen Abend an alle :3

...zur Frage

Hausverwaltung verbietet mir die Eröffnung meiner shishabar was kann ich machen?

Hallo, habe ein laden in der Stadt gekauft und meine Genehmigung von der Stadt geholt für meine shishabar und nachdem ich jetzt mit dem Umbau angefangen habe und schon ne Menge rein investiert habe kriege ich ein schreiben von der Hausverwaltung das ich dort keine shishabar auf machen darf (davor war es ein sonnenstudio und nagelstudio) hat jemand ein Tipp was ich machen kann ist wirklich dringend Danke jetzt schon mal im voraus.

...zur Frage

Lohnt es sich ein shisha bar zu eröffnen?

Ist es sinnvoll ein Shisha bar zu eröffnen? Gibs gutes Geld dafür?? Oder lohnt sich sowas eher nicht.???

...zur Frage

Praktikumsplatz am Hamburger Flughafen Zoll? Bitte noch weitere Tipps

Ich würde gerne wissen, ob die dort Praktikanten nehmen.

Habt ihr auch eine Adresse für mich?

Ich muss ein 3 monatiges Praktikum absolvieren und mein Traumberuf ist Servicekauffrau im Luftverkehr. Ich würde gerne einen Praktikum in der Luftfahrt absolvieren. Am Flughafen direkt geht es nicht, da sie nur im Bereich Handwerk/Technik Plätze anbieten.

Ich würde aber gerne was kaufmännisches machen. Lufthansa und Airbus nehmen nur Studenten.

Kennt ihr da gute Airlines, Orte etc. für ein Praktikum in der Luftfahrt?

...zur Frage

unter 15 jahren in einer shisha bar

was passiert wenn ich unter 15 jahren in einer shisha bara bin und auch shisha rauche und dan die poliezei rein kommt und einen dabei erwischt

...zur Frage

Kann man bei Ihrer Firma ein Praktikum absolvieren?

Lieber Herr Schadowski,

hiermit möchte ich Sie fragen, ob Ihre Firma Praktikanten vom 11.01.2016 bis zum 29.01.2016 annimmt?

Vielen Dank im Vorraus
TrisVI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?