Shippt ihr die?

Krader303702  15.07.2023, 13:15

und die andere Flachnase?

verreisterNutzer
Fragesteller

Der andere Typ ist ihr Freund. Safe der wird gedroht oder so.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beide cringe, scrolle immer weg

Da ich nicht einmal wer das nun wieder sein soll nein.
Ich shippe von Natur aus keine Leute die ich nicht ansatzweise kenne

Sehen auf dem Bild cute aus ich shippe es aber nicht da ich die nicht kenne

Nein. Ich "shippe" grundsätzlich niemanden und ahme derartige Jugendsprache höchstens ironisch nach, um ihre Niveaulosigkeit zu unterstreichen.

Aber zu meinen Gartenwerkzeugen gehört eine Schippe. Damit kann ich schippen.

Wer ist das? Und warum sagst du 'türkischer Freund' als wäre es ein Problem das er türkisch ist? Klingt ziemlich rassistisch.

Gründe, warum man nicht will, das Leute zusammen sind sollten eher sowas sein wie "Sie sehen zusammen unglücklich aus" oder "Ich weiß, das einer von beiden Gewalt gegen den anderen ausübt".
Nicht "Mir passt die Hautfarbe nicht". Klingt nämlich sehr nach "Bla Bla Deutsches reines Blut" und ähnlichen sozialdarwinistischen längst überholten rechtsradikalen Parolen.

verreisterNutzer  15.07.2023, 13:14

AHAHGSHAHSHA

  1. Ich bin keine Deutsche.
  2. Er stört mich nicht, sondern Bella Hadid.
  3. Mir tut der nur leid, dass er mit Bella Hadid zsm sein muss. 😞
princesskenny  15.07.2023, 22:19
@verreisterNutzer

Er muss mit ihr doch gar nicht zusammen sein, der kann Schluss machen wenn er keine Beziehung mit ihr will