Shifts?

3 Antworten

ich habe häufig Dream Shifts, ich spüre meistens Servalohren, aber ich würde das jetzt nicht krass nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polytherian und Otherkin 🌌

Ich hatte häufiger mal Phantomshifts, wo ich meistens Ohren, Schwanz, Fell und Reißzähne gespürt hatte und sonst auch Dream Shifts, wo ich zwar manchmal Dinge sah, die milde ausgedrückt nicht schön waren, aber krass würde ich persönlich das jetzt nicht nennen. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hallo SierraTherian,

tatsächlich drei mal (war es mehr als normal)

Zwei mal wirklich EXTREME dream-shifts nach dem Konsum von Hasch! Ich meine Kinners - lasst das grundsätzlich sein! Aber lasst das ERST RECHT sein, wenn ihr -ich sag mal- „dream-shift-anfällig“ seid! Diese beiden DS werde ich mein Leben lang nicht vergessen!

Und tatsächlich… heute Mittag/Nachmittag! 🤣

Ich habe (leider) in regelmäßigen Abständen mit starker Migräne (gerade im Zusammenhang mitm Kreislauf) zu kämpfen (so ein mal alle zwei/drei Monate das es mich für eins, zwei Tage völlig außer Gefecht setzt) und jaa - warum erzähl‘ ich das überhaupt…

Heute Mittag: Kreislauf, Schwindel & Migräne Anfall. Dacht schon „naa klasse!“

Dann eben „Korodin“ (frei erhältliche Herz-Kreislauf-Tropfen) genau nach Anleitung (also nicht zu Viele) genommen. Die helfen eigentlich immer… und ja, das haben sie auch heute!

Nach einer halben Stunde bis etwa 3/4 Stunde später war zwar ALLES - jedes Symptom (Übelkeit, Schwindel, migräneartiger Kopfschmerz) wie weggeblasen. Puls gemessen - alles im Rahmen.

Dafür folgte jedoch direkt ein etwa zweieinhalb bis dreistündiger, wirklich ausgeprägter phantom shift mit kalten Gliedmaßen und dem Gefühl, als wär der eigene, physische Körper einfach eingeschlafen.

So ausgeprägt und lange finde ich das selbst ungewöhnlich. Normalerweise dauern die sonst immer maximal ein paar Minuten.

Hab vorhin tatsächlich schon überlegt dazu hier mal ne Frage in die Runde zu geben… aber habt ihr in der Richtung ebenfalls schon einmal so eine Erfahrung (eines zeitlich derart ausgedehnten shifts) gemacht?

Mit bestem Gruße! 🐾🫥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Sternchen792  12.11.2024, 20:04

2-3 Stunden?! Meine waren manchmal nicht mal ne Minute 😢

FlinkePfoten  12.11.2024, 20:46
@Sternchen792

Jawoll - tatsächlich so lang! War nicht unangenehm, aber hörte halt einfach nicht auf. Ich vermute mal das das mit der Migräne zusammen hängen wird und das der shift ohnehin gekommen wär (hab ich öfter mal um die Mittagszeit - das ist also nichts Ungewöhnliches) und als der „Knoten“ des Migräneschubes sich auflöste, das ein fließender Übergang zwischen Migräne und shift war. Im Migräneschub konzentriert man (bzw. ich) sich leider sehr auf den Kopfschmerz und versucht dagegen abzuarbeiten/-kämpfen. Als der shift dann kam, war er übermäßig präsent 😯

Schlaufuchs64  12.11.2024, 23:31
  • Migräne
  • Medikamentenmissbrauch
  • Wahnvorstellungen

Da kommt ja einiges bei dir zusammen.

Aber sieh es mal so, jetzt hast du von mir diese Liste, mit der kannst du jetzt zum Arzt gehen und dir helfen lassen. (Bitte nicht zum Tierarzt)

FlinkePfoten  13.11.2024, 08:35
@Schlaufuchs64

Hallo Schlaufuchs,

danke für deine hilfreiche Liste bzw. deinen hilfreichen Kommentar. Dann werd ich wohl gleich mal zum Arzt flitzen und dem ALLES erzählen!

Und möge er mich dann fragen wie ich darauf komme, so werde ich ihn gerne an dich verweisen. Er wird dich dann sicherlich kontaktieren und nach deiner fachlichen Einschätzung zu mir (be)fragen.

Also: Vielen Dank und ach ja -eh ich’s vergess‘- sag ihm bitte Folgendes von mir:

“Ich bin der Hades, Medusa mein Wahn. Verzicht auf ein sechstel meines Grades - wirfts Flüstern aus der Bahn. Es nagt am Profil des Rades.“

Bestens gegrüßt! 🐾😌👍🏻

PS: Gib dem Affen Zucker! 🙂‍↔️

Schlaufuchs64  13.11.2024, 19:58
@FlinkePfoten

Okay, bis jetzt hat dein Arzt sich noch nicht gemeldet.

Das mit der griechischen Mythologie verstehe ich nicht, das must du noch mal erklären.

FlinkePfoten  13.11.2024, 21:14
@Schlaufuchs64

Ich „muss“ hier rein gar nichts!

Muss auch nicht griechische Mythologie sein. Genauso gut könnte man sagen:

„Christus, du blasse Königin des geronnenen Blutregens - ersticke an der Allmacht meines todbringenden Vermächtnisses, welches -zu Sensen geformt- der Auferstehung letzter Hand sein wird.“

Ich möchte dir nicht zu nahe treten - das liegt mir fern… jedoch: DAS zu verstehen, scheinst du momentan (leider) noch nicht in der Lage und solltest du „dies“ jemals verstehst, bist du entweder wie ich, oder wirst mich so etwas nie wieder fragen müssen. Ganz gleich wie es kommen wird - es wird es gut sein. Vertrau mir.

FlinkePfoten  14.11.2024, 20:33
@Schlaufuchs64

Schau in den Spiegel und sage: „Der edle Anblick von grausig' Getier erzählt die Mär des einsamen Gasts. Die Tür zerbricht, so scheint es mir - ertrank im Sog meiner teuflischen Last“ …und glaube daran.

Dann wirst du verstehen.

Schlaufuchs64  15.11.2024, 06:52
@FlinkePfoten

Nein, das wirkt wie wahllos an einander gerreihte Worte.

Oder ist das so ein furry Zauberspruch?

FlinkePfoten  15.11.2024, 07:33
@Schlaufuchs64

Furry wirst du, wenn du da Bock drauf hast und eine Nähmaschine bedienen kannst. Also Nein, das ist es nicht. Probiers doch einfach aus - oder lass es. Deine Entscheidung. 🙂‍↔️