Shifting?

3 Antworten

luzides träumen ist der Große Papa von shiften. Kann natürlich sein das du ausversehen in die schlafparalyse rutscht, jedoch wenn du ruhig bleibst geht das schnell weg und kann ein direktes Tor zu bewussten träumen sein. Ist jedoch nicht ganz leicht und es gibt auch sehr viele Methoden die verschieden wirken, je nach Person verschieden. Aber ich würde eher luzides träumen machen. Da kannst du alles machen. ALLES. Fliegen, Atmen unter Wasser. Mit deinem Kind Ich reden mit Gott reden und töten. Und ja das töten in luziden träumen kann dir auch an die Psyche gehen. Und es ist ziemlich weird wenn du bemerkst das sich Sachen verändern nachdem man blinzelt oder die Anzahl der Finger nicht stimmt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor vielen Jahren habe ich sowas immer versucht - meistens habe ich dann immer an meine Lieblingsserie gedacht und vor dem einschlafen habe ich mir immer gewünscht mal einfach in einer anderen Welt zu sein. Das muss aber bei mir schon gut 15 Jahre her sein, also kann ich mich kaum noch daran erinnern.

Je nachdem welche Art von Shiften...

Ich bin ein Therian und habe öfters mal Phantom oder Mental-Shifts.