Shemale Gegenteil?

3 Antworten

"Shemale" ist eine veraltete und oft abwertende Bezeichnung für eine Person, die sich selbst als transsexuell identifiziert oder eine nicht-binäre Geschlechtsidentität hat. https://betandyou-gunsel.com Es ist wichtig, respektvoll und sensibel über Geschlechtsidentitäten zu sprechen und veraltete Begriffe zu vermeiden, die Menschen verletzen könnten.

Shemale gibt es nicht, genauso wenig wie eine Frau mit männlichem Geschlechtsteil oder umgekehrt.

Das nennt man cissexistische Hirngespinste.

Die bekannteren Begriffe sind Transfrau/Mtf (Eine Frau, in einem männlichen Körper geboren) und Transmann/Ftm (Ein Mann, in einem weiblichen Körper geboren)