shein review?

5 Antworten

Ich bin selber ein absolut kritischer Mensch was billige online Stores betrifft (da ich Studentin bin und für mein Geld, das ich für Kleidung ausgebe auch etwas haben will..) Ich habe vor einem Monat ca. Kleidung bei she-in bestellt und war absolut positiv überrascht! Die Größen fallen durchschnittlich aus (man sollte sich eher von den cm Angaben ein Bild von der Größe machen, als von den Bildern in den Rezensionen und im Zweifelsfall die größere nehmen..) Ich rate generell davon ab, Jeans oder undehnbare Hosen bei billigeren Stores online zu bestellen (habe ich persönlich auch nicht gemacht), muss aber sagen, dass alle Tops und Unterteile (short aus Stoff und ein Rock), sowie eine Tasche, Sonnenbrille und Schmuck alle einwandfrei von der Qualität her sind! Ich war absolut positiv überrascht. Der Schmuck färbt leider etwas schnell ab (so ca wie klassischer Modeschmuck vom H&M oder Zara eben) aber ich fand die Auswahl für den Preis trotzdem überzeugend. Die Kleidung kam in der vorgeschriebenen Lieferzeit in schönen Luftdichtverpackten Beuteln an (bei mir in Wien mit DPD). Zwei kleine kleine Kritikpunkte hätte ich allerdings:

  • die Kleidung roch schon sehr nach chemie, was sich allerdings einwandfrei rauswaschen ließ!
  • die Crop tops fallen etwas kürzer aus, als es auf den Fotos aussieht

(aber man kann sich bei den Rezensionen ein gutes Bild davon machen, wie die Kleidung an verschiedenen Körpertypen fällt)

Ich habe mich auch zuerst online informiert, weil ich Websites wie Zaful oder shein suspekt fand, dachte dann aber ich probiere es mal auf eigene Faust und würde jetzt jederzeit wieder von ihnen bestellen! Finde die Auswahl super und die Qualität finde ich so gut wie bei Mango Zara oder anderen etwas teuereren Shops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich und ich war leider nicht zufrieden. Die bestellten Artikel waren von billigster Qualität und die Jeans die ich in größe S bestellt habe kam in Größe XL an.

Ausserdem betrug die Lieferzeit einen Monat ...

Ich persönlich würde die Finger von SheIn weg lassen, auch wenn die Website ganz nett gestalltet ist :) Bestell dir lieber Sachen bei z.B H&M oder Zalando.

Ich finde die Klamotten toll! Du musst nur genau in den Kommentaren gucken wegn Qualität und den Größen.

Ja ich hab schon 2 mal was bestellt also ich bin schon zufrieden die sachen kommen nach ner Woche an und sie sehen für den preis auch voll gut aus und passen tun sie bei mir auch gut

Ja habe ich! Und die Sachen sind immer sehr schön. Nur mit der Größe muss man immer genau hinschauen :)