SheIn Paket auf einmal gecancelled, was tun?

2 Antworten

ruf doch mal beim kundendienst an und frag nach

Bestellung bei Weltbild: Wo befindet sich mein Paket?

Hallo. Ich habe Anfang der Woche einen Dekoartikel bei Weltbild im Online-Shop bestellt und bräuchte den bestenfalls schon am Wochenende. Kann ich irgendwie nachsehen, wie weit die Bestellung schon ist?

...zur Frage

Shein bestellt und nun?

Ich habe vor einer Woche bei Shein bestellt und der Status ist immer noch „Verarbeitung“ und irgendwie Zeit es mir auch zwei Packete an (obwohl es eine Bestellung ist ) und in dem einen steht „bezahlt“ was hat das zu bedeuten? Und wie lange wird das noch dauern bis die Sachen endlich bei mir sind ?

...zur Frage

Shein, wie viele Wochen nach der Bestellung kann ich mein Paket zurückschicken?

Hallo, vor ein paar Wochen ist endlich mein shein Paket angekommen Meine Frage: wie viele Wochen nach Ankunft des Paketes kann ich es wieder zurückschicken?

Vielen dank für die antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Bei Quelle bestellt und kein Bestellstatus mehr?

Habe vor 6 Tagwn bei Quelle was auf Raten gekauft und sollte dann etwas anzahlen als neukunde.. so lang wie die überweisung dauerte stand unter offenen bestellungen das produkt als Status: Warten auf anzahlung und gestern stand da dann lieferung in 2-3 werktagen und nun ist die bestellung nicht mehr aufgeführt unter offene bestellungen. Ok sie ist ja nivht mehr offen aber wo ist sie dann aufgeführt?

...zur Frage

Bekomme ich bei bezahlter Mahnung trotzdem die Bestellung bei Amazon?

Guten Tag. Ich hatte heute den Betrag bezahlt, der in der Mahnung stand, von Amazon. Nur habe ich jetzt die Frage, ob ich dann das, was ich Bestellt habe, noch bekomme oder nicht?

...zur Frage

Was ist bei H&M los?

Hallo, ich habe am 1.8.2018 bei H&M bestellt. Meine Bestellung war unter "Offene Bestellung" oben stand, Versendet 9-11.8.18. Heute ist der 13.8 und der Bestellstatus ist immer noch unter "Offene Bestellung". Als ich versucht habe bei H&M anzurufen, bin ich paar mal durchgekommen aber die warte zeit war 40min. Also legte ich aufum später anzurufen was ich im Nachhinein bereue den jetzt erreiche ich überhaupt niemand mehr. Beim Anrufen wird gesagt " das der gewünschte Gesprächspartner leider nicht erreichbar ist. Sowas hatte ich noch nie und das ist echt ärgerlich. Ich fahre in paar tagen in den Urlaub und glaube auch nicht das die bestellung bis dahin ankommt, stornieren kann ich ebenfalls nicht. Was ist nur los bei H&M.

Meine bestellung besteht auch nur aus 5 Artikeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?