SHEIN Kleidung kaufen?

2 Antworten

Naja auf Rechnung ist halt mit Zahlung im Nachhinein habe gehört, dass ist nicht so das wahre. Mit Sofort-Überweisung hatte ich nie Probleme. Wobei auch eine Zahlung per z.B. Kreditkarte möglich wäre denke ich. Mit PayPal hatte ich auch nie Probleme.

Es ist vollkommen egal was du nimmst. Deine Daten sind alle im Internet und quasi kann jeder dran kommen. Klarna nutze ich seit Jahren und hab damit nie Probleme gehabt.