Shein-Bestellung Wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am nächsten Tag wird es zugestellt. In Leopoldsdorf ist das Logistikzentrum von DPD für ganz Wien.

Da es DPD ist kannst es wahrscheinlich am Abend von einer Paketstation holen, Hauszustellung gibt es bei denen nur in der Theorie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Nachdem weder Shein-Hersteller noch Lieferanten, noch hiesige Paketboten gut bezahlt werden und mehr ausgenutzt werden als südkoreanische Inselsklaven, kommt das Paket vermutlich morgen in der nächstgelegenen Packstation an.