Shein bestellen ja oder nein?

1 Antwort

Hab mir dort schon Sachen bestellt. Bei mir hat alles eine super Qualität und passt. Einheitsgröße ist so ungefähr bei meinen Teilen so ein mittelding zwischen S und M.

Denk daran das dieser Shop ein China Shop ist und da Chinesen kleiner und zierlicher sind fallen die größen meist kleiner aus, also rate ich dir immer in der Größentabelle nach zu schauen. Was auch ein Tipp ist, bestell am besten nur Sachen die schon eine Bewertung haben!

Alsi ich hatte noch keine Probleme mit dem Shop und nur weil es aus China ist, heißt es nicht das es nicht gut ist... Grose Marken wie Nike,Adidas,Timberland usw stellen ihre Sachen auch in China her ;)

Erfahrungen mit SheIn?

ich habe bei Sheinside echt tolle Sachen gesehen die auch noch reduziert waren. Ich weiß aber nicht wie das von der Qualität ist und mit dem Zoll und so..... Hat irgendjemand Erfahrungen?

LG:)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Shein?

Hallo ich würde gerne bei Shein bestellen weil die echt super Sachen dort haben, allerdings weiß ich weder wie lange die Sachen zum ankommen brauchen oder ob die Qualität gut ist oder ob sie überhaupt ankommen. Habt ihr Erfahrungen? Lasst es mich wissen!

...zur Frage

SHEIN Paypal geht nicht?

Ich und meine Mama wollten mir Sachen bei SHEIN bestellen mit dem Paypal Konto meiner Eltern. Aber wenn man bei dem Paypal die IBAN eingibt und weiter drückt geht das nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie gut ist der Onlineshop "SheIn"?

Hallo! Ich würde mir gerne ein paar Kleidungsstücke aus dem Onlineshop "SheIn" bestellen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie gut die Qualität ist und wie seriös die Seite ist. Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop bereits gemacht?

...zur Frage

Bei shein bestellen?

Hallo:)
Und zwar es gibt ja jetzt diese neue App die shein heißt wo man Klamotten und so bestellen kann.
Es gibt wirklich schöne Sachen ich überlege mir auch etwas von dort zu bestellen aber ich weiß nicht ob es so ne gute Idee ist da diese App neu ist und ich habe Angst das es Betrug oder so was ist :/

...zur Frage

Guter online Shop nicht zu teuer für frauen?

Ich suche gute online Shops wo man zuverlässig bestellen kann, wo es auch nicht zu teure Sachen gibt und wo man auf Rechnung bestellen kann. H&M, ASOS und Shein kenne ich schon... ich suche schöne Sommerkleidung und Bikinis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?