Shein „begriffe“?

2 Antworten

Also ich, Mann, geh nur einkaufen wenn ich was brauche. Daher greift die selektive Wahrnehmung und man(n) sieht nur das was man sucht. Online waere es dasselbe. Was du machst ist wohl eher mit "schaufensterbummeln" vergleichbar. Online hiesse das keine suchbegriffe eingeben oder so umfassende sodass alles moegliche darunter faellt, wie z.b. dein "vintage".

Es gibt ja auch im Menü verschiedene Kategorien und Unterkategorien die du anklicken kannst 🤗 und man kann die Ergebnisse dann auch noch Mal nach dem Stil filtern, ich weiß aber was du meinst, der Shop hat so viel Auswahl dass man sich nicht so richtig zurechtfinden kann! 😂

Woher ich das weiß:Recherche