"She's my terriy"

3 Antworten

Das Rätsel über das Stück, das du gesucht hast, ist ja bereits gelöst - Cherry Pie von Warrant...trotzdem muss ich unbedingt noch eine Live-Version posten, bei der die Jungs von Warrant zunächst etwas rumalbern. Unterhaltsame Aufnahme. Den Text kannst du in dem anderen Video allerdings besser nachvollziehen...

http://www.youtube.com/watch?v=ebP3Vz0wdk4

Welche Musikrichtung war das? Kenn nur ein Lied, wo diese Textzeile vorkommt.Leider weiß ich nur die Band - "Snakeskin" , nicht den Song.

Ich denke es ist Hard Rock aber ich bin nicht sicher. Falls diese Band die richtige ist, warst du mir eine grosse Hilfe. Danke

0
@ChildrenRskary

Snakeskin (ein Nebenprojekt von Tilo Wolff von Lacrimosa) ist eher Electro, und da singt der Sänger immer wieder "She is my terrify...my sweet terrify.." Falls es diese Band ist, die du suchst - das Album, wo dieses Lied drauf ist, heißt "Cantatronic".

0

Ich suche den Titel dieses Liedes! Refrain: I belong with you, you belong with me in my sweet...

Hey. Ich suche ein Lied, ich kann mich aber nicht mehr an viel erinnern. Im Refrain singt der: I belong with you, you belong with me in my sweet ...

Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Kanye West Gold Digger - was heißt das

ín dem lied kommt immer wieder vor "she's a Gold Digger"

was heist das?

...zur Frage

"My oh My" Lied gesucht

Hi, ich suche dringend ein Lied. Das Lied wird von einem Mann gesungen. Der Refrain besteht soweit ich weiß aus den Worten "My Oh My", die der Sänger mit so ner "Sexstimme" singt. Dazwischen kommt immer sowas ähnliches wie Rap. In diesem Rap habe ich die Wörter "Fitness, Heardbeat, come again, Girl, eatch day, creepy, everytime" verstanden.

Hat jemand ne Ahnung was für ein Lied das ist??

Das Lied wird bei "Mein Babysitter ist ein Vampir-Der Film" immer stellenweise zwischen 00:14:56 und 00:16:15 angespielt. http://www.myvideo.de/filme/babysitter-vampir-film-m-8884421 Wäre nett, wenn ich ne Antwort bekommen würde :D

...zur Frage

Such Lied (Woah ohoh ohoh)?

Hallo, Ich habe letztens auf einer Karnevalssitzung ein Lied gehört, ich kannte es schon vorher, wusste aber leider noch nie den richtigen Titel.( Die Strophen werden glaub ich auf Englisch gesungen) und der Refrain war immer nur "woah ohoh ohoh " oder so ähnlich. Es ist ein Lied bei dem dann alle den Refrain mitsingen und die Arme über dem Kopf hin und her ziehen. Es ist also mehr ein Lied für Feiern bzw. Karneval. Wäre sehr froh wenn jemand eine Idee hat. Vielen Dank im vorau LG

...zur Frage

Wie heißt dieser song mit hochstimmigen Mann?

Das singt, ich glaube ein Mann mit hoher Stimme:

Hilly Sheen is not my love she's girl with that i had fun. But the children is not my sun.(kann auch son sein)

Dann kommt E-Piano: dü dü dü dü dü dü

Dann: Many people tell me....

...zur Frage

Grey's Anatomy- chasing Cars ; von einer Frau Gesungen?

Wie oben schon genannt suche ich den Titel chasing Cars aber von einer Frau gesungen... Ich meine damit nicht aus der Folge "der Song hinter dem Song" sondern in der 11. Staffel kommt das Lied vor... In der Folge "she's Leaving home" in den letzten 5 min.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?