Sharkoon Drakonia Black Mausrad kaputt

2 Antworten

Kauf lieber eine neue :) wäre sicherlich zu aufwändig

SuperGary12
Fragesteller

Genau das will ich eigentlich nicht weil ich nicht nochmal Geld für die gleiche Maus bezahlen möchte.

Einfach den Support anschreiben. Die schicken dir dann ein Ersatzmausrad zu (natürlich falls es noch in der Gewährleistungsfrist (2 Jahre nach Kauf) ist). Einbau war sogar für jemanden wie mich (2 linke Hände) einfach. Aufschrauben, altes Rädchen abstöpseln und rausnehmen, neues rein, einstöpseln, zusammenklappen, Schräubchen rein und fertig. Spart doch etwas Geld. ^^

dasohr21  06.05.2015, 15:19

Achja: die Schrauben befinden sich unter den Gleitstreifen.