Shang-Chi Spiel Programmieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts für ungut aber bevor du so etwas machst solltest du dir die Rechte von Marvel sichern sonst darfst du das Spiel nicht mal veröffentlichen.

Für die Missionen lass dich einfach vom Comic inspirieren.

Im übrigen gibt es bereits Spiele wo er als spielbarer Charakter auftaucht.

BrummBrumm195
Fragesteller

Mor geht es eigentlich nur ums Prigrammieren und Spaß haben😊 Aber ja da hast du recht. Oder ich nenne das Spiel ein bisschen anders. Z.b chi Shang😅

Kelec  02.06.2024, 18:56
@BrummBrumm195

Prinzipiell darfst du es schon machen wenn du das ganze nicht veröffentlichst.