Shampoo Ablaufdatum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein genaues datum :) auf der packung ist meistens eine kleine dose abgebildet & da steht sowas wie 3M oder 6M, 12M drinne.. also 3 Monate, 6 Monate etc.

ist ganz klein aufgedruckt..

also kann es variieren je nachdem wann du das shampoo öffnest :)

Meistens kann man solche Mittel viel länger aufheben als vorgegeben! So habe ich viel Duschgel auf Vorrat, Deos, auch andere Artikel. Die sind alle noch in Ordnung gewesen, als ich sie dann benutzte.

Alter.... schau doch auf die Verpackung. Siehste ein Ablaufdatum? Nein. Also? Hat es ein Ablaufdatum? Nein. Wo ist das Problem?

weil das vorgeschrieben ist lau gesetz, kllar kannst du das noch benutzen!