,,Shameless“ kostet auf einmal Geld?
Die Serie ,,Shameless“ auf Amazon Prime war bisher immer kostenlos ich habe auch nicht erwartet oder dran gedacht das sie irgendwann extra Geld kosten soll. Noch vor 20 Minuten (26.07.24 00:57) wollte ich die letzten 7 Minuten der Staffel 2 Folge 7 zu Ende gucken, dann ging das WLAN aus, ich habe es neugestartet es war 01:00 Uhr und auf einmal sehe ich das Shameless jetzt auch Geld kostet?? Ich verstehe das nicht. Ich dachte das alles, was kostenlos ist, immer kostenlos bleibt und die Sachen die Geld kosten, Geld kosten aber nicht, dass kostenlose Sachen irgendwann auch Geld kosten. Im Internet steht auch nur, dass Ende Februar 2023 Shameless auf einmal nicht mehr kostenlos war, dass es das jetzt aber doch wieder ist. Es hätte Sinn gemacht, wenn sie erst um 23:59 Uhr geändert hätten aber um 1:00 Uhr auf einmal wieder kostenpflichtig? Kann mir jemand verraten was das soll oder ob das ein Fehler ist oder so?
1 Antwort
Bei Amazon kann sich das manchmal ändern. Filme/Serien die im Prime Angebot dabei waren kosten irgendwann Geld bzw. in dann in einen der vielen Channels dabei und man braucht dann ein extra Abo.
Und hin und wieder laufen die Rechte aus und Amazon müsste sie erstmal neu verhandeln und dann kosten sie erstmal Geld und mit Glück ist sie irgendwann wieder im Prime dabei.
Shamless ist bei mir bei Prime dabei und kann sie ganz normal sehen.
Vielleicht hilft es, wenn du dich ausloggst und cookies löschen. Und dann wieder anmelden, das könnte vielleicht helfen.
Danke! Habe mich ab und wieder angemeldet aber wo kann ich dort Cookies löschen?