Shamans Gegenstück für kiox?

1 Antwort

1.) Du solltest herausfinden, was genau für ein System du verwendest. Dafür kannst du in deine Werkstatt des Vertrauens gehen und nachfragen was du hast und mit was das noch kompatibel wäre.

2.) Die Funktionen die du hier erwähnst kann bereits das Bosch Intuvia (ein Kiox 300 wäre dafür nicht nötig) siehe hier: Bosch e-Bike Displays im Vergleich - e-motion e-Bike Experten (emotion-technologies.de)

3.) Auf Anhieb habe ich das hier für Shimano gefunden: SHIMANO STEPS Fahrradcomputer | SHIMANO BIKE-DEUTSCHLAND Dafür solltest du aber erst einmal Punkt 1. prüfen.

Woher ich das weiß:Recherche