Shadowplay nimmt eigene Stimme nicht auf, aber vom Skype-Partner schon?

2 Antworten

Hallo,

falls sich das Problem noch nicht gelöst haben sollte, habe ich hier einen Lösungsansatz für dich. Probiere doch einfach mal in der Systemsteuerung unter dem Punkt "Hardware und Sound" und dann unter "Audiogeräte verwalten" alle anderen Aufnahmequellen außer dein normales Mikrofon mit einem Rechtsklick zu deaktivieren, sodass Shadowplay nur noch ein Mikrofon zur Auswahl hat. Eigentlich sollte dann das Problem behoben sein. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

LG dein Sherlock Matjes

LE0ntt  15.08.2016, 02:04

das hat mein problem zumindest gelöst :D props an dich

Ich denke mal, dass das an der Audioeinstellung "Spielintern" liegt. Denn dann wird genau das gemacht. Alles außer deine Stimme wird aufgenommen.

ThaironixHD
Fragesteller

ich habe spieleintern und mikrofon aktiviert