Nvidia shadowplay ohne eigene stimme!? :(

2 Antworten

Du musst bei GeForce Experience Rechts oben auf "Shadow Play". Falls der grüne Punkt links noch nicht leuchtet, schaltest du ihn durch klicken ein. Dann wählst du die Schaltfläche ganz rechts aus ("Audio") und stellst um von "Spielintern" auf "Spielintern und Mikrofon"

Ich würde mal bei den Settings gucken, ob du zusätzlich zu deiner Soundkarte auch noch ein Mikrofon aufnehmen kannst. Wenn das nicht geht, dann würde ich dein Mikrofon per Audacity aufnehmen. Ich würde dir aber raten auf DXTory zu wechseln. Ist einfach momentan das beste Programm dafür!

Stehaufmaenchen
Fragesteller

Die sache ist ja dass Nvidia Shadow Play verlustfrei im sinne von leistung ist und die dateien zeitgleich komprimiert werden aber trotzdem danke :)

ABiZU  30.10.2013, 04:05
@Stehaufmaenchen

Achso, das wusste ich nicht. Aber DXTory zieht bei mir auch nicht so viel Leistung, wie Fraps. Hast du es schonmal ausprobiert?